Slide 2Slide 3Slide 4

Kontakt & Anfahrt

Es ist leicht, uns zu finden und zu kontaktieren. Unsere Büroräume liegen in zentraler Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs bzw. der weltweit berühmten Musikhochschule. Besuchen Sie uns einmal:

Anfahrt

Anfahrtsskizze

Download ... (Anfahrtsbeschreibung und Skizze als PDF-Datei)

Mit der Bahn und zu Fuß

Hauptbahnhof in Richtung Raschplatz verlassen, nach dem Ausgang rechts in die Rundestraße bis zum Volgersweg. Links dem Volgersweg entlang, durch die Unterführung unter dem Berliner Ring bis zur Eichstraße. Rechts der Eichstraße entlang bis zur Heinrichstraße. Links in die Heinrichstraße, die Nummer 26 ist dann nach ca. 75 Meter auf der rechten Seite.

Mit der Bahn und mit dem Bus

Ab Hauptbahnhof mit ...

Mit dem Auto

Die Heinrichstraße ist eine Einbahnstraße, also Zufahrt nur über die Bödeckerstraße. Das Parken ist etwas schwierig. Parkmöglichkeiten gibt es auch in der Bödecker- und Eichstraße.